Beratung & Bestellung:+49 (0) 2571 2284

Liebe Züchterinnen, liebe Züchter,

Die von uns über 30 Jahre lang gepflegte Tradition, Zucht und Sport gehören unweigerlich zusammen, hat sich auch im Jahre 2018 für unsere Station bestätigt. Züchterisch und sportlich stand unsere Station und unser Ausbildungsstall immer wieder an der Spitze diverser Veranstaltungen.

Für die anstehende Decksaison in 2019 wird unsere Station bereichert durch die Youngster Fandorin, Quicksilver und Romantic Prinz. Mit Eurovision, Vivat Rex und Symphonic wird das frisch aufgepeppte Dressurlot vervollständigt. Im Springlager stehen Ihnen mit Balinsky, Barr Bassid und Talent Charboniere drei hochinteressante Spitzenhengste zur Verfügung.

Wir sind stolz, solch aktuelle Tophengste in der Decksaison 2019, anbieten zu können und freuen uns jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zucht und Sport in Greven zu Hause

Familie Rüscher-Konermann