Beratung & Bestellung:+49 (0) 2571 2284

01
Pinoccio S.W.

Principal Boy / Bolero / Croupier

Fuchs, geb. 2012, Stkm. 1,48m

  • Zugelassen für: Westfalen
  • Sperma: Natur
  • Decktaxe: 400 € (minus 100 € Rabatt bei Vorkasse)
Samenbestellung
Principal Boy
Tetworth Crismon Lake
Kooihuster Wintsje
Lechlade Scarlet Pimpernel
Tetworth Swan Lake
Downland Folklore
Atje
St.Pr.St. Bienchen
Bolero
St.Pr.St. Charmai
Bowler Hat
Pixie
Croupier
St.Pr.St. Katja

Beschreibung

Leuchtender erfolgsgekrönter Ponystar

 

Pinocchio S.W. Champion des Freispringfinals zu Münster 2014 mit der Note 9,4. Kraftvoll, leistungsstark und mit dem besonderem Anstrich, begeistert dieser heranwachsende schmucke Jüngling von Anfang an. Die in Ihn erwarteten Hoffnung, wurden mit Seriensiegen in Springpferdeprüfungen, vollends bestätigt. Im Ideal von Einstellung, Technik und Rittigkeit.

Vater Principal Boy einer der Heroen der Springponyzucht, gehört mittlerweile mit über 25 gekörten Söhnen und 11 Staatsprämienstuten, zu den Topvererbern seiner Zunft. Auch sportlich mit einer Gewinnsumme von über 110.000 Euro wissen seine Kinder gänzlich zu überzeugen. 

Bienchen vom Bolero, Mutter von vielen erfolgreichen Sportponies, stellt neben dem gekörten Pinocchio S.W. auch die zur Zucht zugelassenen Marlboro und Veivel R.  

Vollbruder Pascal S.W. wurde 2016 Vizebundeschampion der Geländeponies in Warendorf und inzwischen international unterwegs.

Vollbruder Prinz S.W. wurde 4. im Finale des Deutschen Bundeschampionats der Geländeponies 2015 in Warendorf.

Schwester Pascalina S-W- wurde anlässlich der Eliteschau für Ponies in Münster-Handorf mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

Großmutter Charmai eine Tochter des Croupier ist eine leistungsstarke und erfolgreiche Mutter vieler Sport und Zuchtponies für alle Sparten des Ponysports. 

 

Pinocchio S.W.: Gutes aus bewährtem Hause

Fotos

140201-pin05-pin07-pin

Videos

Nachkommen

04
01