Beratung & Bestellung:+49 (0) 2571 2284

For Final OLD gewann Silber unter Steffi Ahlert beim Bundeschampionat der vierjährigen Reitpferdehengste.

Der Oldenburger Rapphengst von For Romance I OLD-Dimaggio zeigte sich unter dem Sattel seiner Ausbilderin Steffi Ahlert in Warendorf überragend.

For Final OLD erhielt im Finale im Gebäude die 9,00, in allen anderen Teilnoten gab es die 8,50 von den Richtern.

Mit einem Gesamtergebnis von 60,50 Punkten gewannen For Final OLD und Steffi Ahlert Silber auf dem Reitpferdeplatz in Warendorf.

 

Baccardi wird im Finale der 6j. Dressurpferde mit einem fünften Platz belohnt und Champagner war leider etwas über ehrgeizig, so das er am Ende auf Platz elf rangierte.

 

Wir sind in diesem Jahr mit drei Hengsten unserer Station zum Bundeschampionat gereist. Alle drei Hengste konnten ihre Qualität unter Beweis stellen und lösten die Tickets für die jeweiligen Finals.

Wir sind super stolz und unendlich dankbar, das wir diese Hengste auf unserer Station haben.

015005016