Beratung & Bestellung:+49 (0) 2571 2284

Unser Stationshengst Diamond Deluxe von Diamond Magic aus der St.Pr.St Sunshine Lady von Samarant - Floresco, die selbst in jungen Jahren die Finalqualifikation auf dem Bundeschampionat gewinnen konnte, überzeugte das fachkundige Publikum beim K+K-Cup.

Von Runde zu Runde zog er das Publikum in der ausverkauften Halle Münsterland immer mehr in seinen Bann und erntete unter dem Sattel von Steffi Ahlert feiernden Applaus.

Am 10.03.2018 wird er dann anlässlich unserer Hauseigenen Hengstschau mit seiner Mutter Sunshine Lady und seiner Großmutter Florida zu sehen sein.

Steffi Ahlert stellte auch den nun vierjährigen Stationshengst Don Index-Rascalino-Sohn Don Indigo vom Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen vor. Körperlich deutlich weitergereift präsentierte er sich altersgemäß und mit vielversprechenden Momenten in Münster. 

Wir freuen uns nun auf unsere Hauseigene Hengstschau am 10.03.2018 ab 19.00 Uhr bei uns in Greven.

diamond-deluxe-homepage222