Beratung & Bestellung:+49 (0) 2571 2284

FONQ und ROMANTIC PRINZ beenden den 14- Tage Test als überlegener Dressur Sieger und mit spitzen Ergebnis

Romantic Prinz erhielt die gewichtete dressurbetonte Endnote von 8,59. Einzelnoten: Trab 8,0 / Galopp 8,5 / Schritt 9,0 / Rittigkeit 9,0 und für seine Leistungsbereitschhaft die 9,5. Zudem ist er nun auch für HANNOVER GEKÖRT !

Fonq beendete seine Prüfung als überlegener Sieger! Mit der dressurbetonten Endnote von 9,04. Die Einzelnoten: Trab 8,5 / Galopp 8,5 / Schritt 9,5 Rittigkeit 9,75. Für Charakter, Leistungsbereitschaft & Interieur gab es durchgehend die 9,5 Auch Fonq ist jetzt für HANNOVER GEKÖRT!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team um Wolfhard Witte für das tolle Management und die top Berittmachung unserer Hengste bedanken. Beide Hengste sind in einer top Verfassung zu Hause ankommen und dürfen jetzt neben ihren väterlichen Pflichten ihre Pause genießen

001