Am Sonntag, den 24.07.2022 findet bei uns in Greven der 1. Rüscher-Konermann Kids Day statt!
Wir möchten allen Kindern der Region die Möglichkeit bieten, mit ihrem Pony/Pferd einen tollen WBO-Tag in Greven zu verbringen.
Die Ausschreibung ist bereits auf www.horsenet.de veröffentlicht und es kann schon schriftlich genannt werden. Auch auf www.nennung-online.de ist dies bald möglich.
Die erfolgreichen Kinder werden mit vielen tollen Ehrenpreisen belohnt, so dass dieser Tag sicherlich ein besonderes Erlebnis sein wird.
Am Ende des Tages soll der Family-Cup nochmal für Spaß und Spannung sorgen.
Neben den WBO Prüfungen bieten wir allen anderen Kindern ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm.
Wir freuen uns auf viele Nennungen mit motivierten Familien, die den Sonntag bei uns in Greven unter dem Motto:
„Kinder sind unsere Zukunft“
verbringen möchten.
Familie Rüscher-Konermann