Am Sonntag, den 07.07.2024 findet bei uns in Greven der 3. Rüscher-Konermann Kids Day statt!
Wir möchten allen Kindern der Region wieder die Möglichkeit bieten, mit ihrem Pony/Pferd einen tollen WBO-Tag in Greven zu verbringen.
Die Ausschreibung wird auf www.horsenet.de, so wie auf www.nennung-online.de veröffentlicht. Es kann dann wieder online oder schriftlich genannt werden.
Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail an info@ruescher-konermann.de .
Die erfolgreichen Kinder werden wieder mit vielen tollen Ehrenpreisen belohnt, so dass dieser Tag auch 2024 wieder ein besonderes Erlebnis sein wird.
Neben den WBO Prüfungen bieten wir auch 2023 allen anderen Kindern wieder ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm.
Wir freuen uns auf viele Nennungen mit motivierten Familien, die den Sonntag bei uns in Greven unter dem Motto:
„Kinder sind unsere Zukunft“
verbringen möchten.
Familie Rüscher-Konermann