Tanzmeister, Typen, Talente und Tradition

72 Fohlen waren gemeldet, wovon sich 66 bei schönstem Sonnenschein einfanden.
Die meisten Fohlen stammten alleine ab, von dem viel besprochenem Baccardi’s Best – Baccardi x Rocky Lee x Pavarotti v.d. Helle
Typstark, Antritt, Schwung und Raumgriff sind diesen Fohlen zu attestieren, so wie wir es uns von einem zukünftigen Reitpferd wünschen. Zuschauer und Fachpublikum waren begeistert.
Auch Vivat Rex, Diamond Deluxe und Symphonic waren wieder mit einigen Fohlen vertreten und machten erneut
als Vererber auf sich Aufmerksam. Grundschwung, Losgelassenheit und mit viel Hebel ausgestattet, lassen hier viel positives erahnen.
Nicht zu vergessen, dass durch die Bank die gesehen Fohlen, ob Dressur oder Springen einen
deutlichen Zuchtfortschritt darstellten.
Top organisiert mit reibungslosem Ablauf und einer stark besuchten Veranstaltung, fanden viele Fohlen ein neues zu Hause.
Abgerundet wurde der Abend durch das ein oder andere Fachgespräch, bei entsprechenden Kaltgetränken.

Die Hengststation Rüscher-Konermann bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft Sie im nächsten Jahr alle so zahlreich wieder begrüßen zu dürfen.

Hier ein paar Eindrücke vom 17.07.2021 :