Am 23.11.2023 stand die Abschlußprüfung im 50 Tage Test von Adelheidsdorf an.

Die Hengste unserer Station beendeten diese mit hervorragendem Ergebnis.

Als Sieger der Prüfung, durften wir Emiliano von Escamillo – Vitalis mit einer Endnote von 8,4 entgegen nehmen. Dicht gefolgt von seinem Boxennachbarn Don Olympic von Diamond Deluxe – Fürst Piccolo, der mit der Endnote 8,3 die Prüfung abschließen konnte. Als viertbester kam dann der großlinige Van Vermeer ins Ziel und beendete die Prüfung mit einer knappen 8. Der vierte im Bunde war Armani Gold, der sich leider kurz vor Abschluß des 50 tägigen Tests eine Hufverletzung zuzog. Er wurde hochgerechnet und konnte durch seine guten Noten in der Zwischenüberprüfung mit einem guten Ergebnis die Prüfung beenden.

Wir bedanken uns bei Wofhard Witte und seinem Team für die tolle Betreuung unserer Hengste.