Auktion am 30.09.2022 um 18.00 Uhr!
Aus aktuellem Anlass haben wir uns dazu entschieden, unsere Auktion zu verschieben.
Die Welt steht still und wartet ab, was in der nächsten Zeit passiert. Wir hoffen, das sich die Situation über den Sommer wieder beruhigt und die Menschen wieder miteinander in Frieden leben können. Die Preise schießen in die Höhe und keiner weiß, wo die Reise hingeht. Deshalb sind wir der Meinung, das eine Auktion in der jetzigen Situation nicht wertvoll ist. Dennoch sind wir voller Hoffnung und glauben fest daran, das sich alles zum Guten wendet.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir haben jetzt schon ganz interessante Nachwuchshoffnungen, die sich über den Sommer weiterentwickeln und dann am 30.09.2022 ab 18.00 Uhr zum Verkauf stehen.
Dem Termin blicken wir zuversichtlich entgegen und freuen uns, wenn wir diese schwere Zeit überstehen und uns wieder mit Freude dem Reitsport widmen können.