Laden...

Van Vermeer

VIVINO / ST. MORITZ / HIS HIGHNESS

Rappe, geb. 2020, Stkm. 1,76m

  •   Zugelassen für: Westfalen, Hannover, Rheinland, Oldenburg
  •   Sperma: Frisch (WFFS negativ)
  •   Decktaxe: 900 € zzgl. Ust (minus 10% Rabatt bei Vorkasse)
Samenbestellung
Vivino
Vivaldi Krack C
Renata-Utopia
Desiree Dancier
Fabienne
St. Valentina St. Moritz
Sandro Hit
Dondola
Helvicia His Highness
Carmina Burana

Bestes aus gutem Hause   

Hochgewachsener Rapptänzer mit außerordentlichen Talenten für die weitere Ausbildung der höheren Dressur. Interieur, Charakter und Leistungsbereitschaft von außergewöhnlicher Generosität.  Befähigt mit sehr guten elastischen Grundgangarten münzte er seinen ersten Turnierstart in einen Sieg um. Auch seinen 50-Tage-Test in Adelheidsdorf absolvierte dieser Jüngling mit herausragenden Noten und platzierte sich unter den ersten Vier.

Vater Vivino  Prämienhengst der Hannoverschen Körung stammt ab vom Vivaldi. Vivino gewann die Qualifikation zum Dänischen Jungpferde-Championat unter Andreas Helgstrand/DEN. Auch auf der Körung in Dänemark wurde er als Prämienhengst herausgestellt.

Mutter St. Valentina, eine Tochter des St. Moritz von Sandro Hit. St. Moritz war seinerzeit sowohl in der Einlaufprüfung, als auch im Finale der Qualifikation zum Bundeschampionat im Rahmen der Weltmeisterschaft in Verden unangefochtener Sieger. St. Valentina stellte neben Van Vermeer, bereits mit Benicia eine Tochter des Benicio, einen Nachkommen, die bereits bis Inter II platziert ist.

Großmutter Helvecia stammt ab vom Veredler His Highness:  Er war 2002 der alles überragende und viel umjubelte Siegerhengst der Hannoveraner Körung in Verden. 2003 folgte der überlegene HLP-Sieg in Prussendorf. Die Dänische Körung in Herning verließ His Highness ebenfalls als Siegerhengst. In Serie gewann er Reitpferde-und Dressurpferdeprüfungen. Helvecia selbst, stellt mit Barrique von Bon Bravour einen gekörten Sohn.

Urgroßmutter Carmina Burana Staatsprämie vom Carbid x Gelria war 1999 im Bundeschampionat der 4j. Reitpferde im Finale auf Platz 4. platziert.

Majorin Hannover Stutenstamm 1191320

Stutenstamm: gekörte Hengste Flamboynat Caledonia v. Foundation, Belfast v. Blue Horse Baron, Sandro Marinero v. St. Moritz, Barrique v. Bon Bravour, Leitsatz vom Leibwächter.                          Erfolgreiche Pferde: Weltino Gran Prix v. Weltmeyer, Ballantines GransPrix v. Belissimo uvm.

FOTOS

VIDEOS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NACHKOMMEN

2024-04-01T15:30:59+00:00
Nach oben