Laden...

Salitos

SECRET / DUINO / ROSENKAVALIER

Rappe, geb. 2018, Stkm. 1,72m

  •   Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen
  •   Sperma: (WFFS negativ)
  •   Decktaxe: 800 € (minus 10% Rabatt bei Vorkasse)
Samenbestellung
Secret
Sezuan Zack
Don Romina
Seline St. Moritz
Royal Star
St.Pr.St. Delilah Duino
Donnerschwee
Anjessa
St.Pr.St. Riga Rosenkavalier
St.Pr.St. Anastasia

Salitos  ist ein exklusiver Newcomer mit einzigartigen Möglichkeiten. In allen drei Grundgangarten überzeugt er mit gleichmäßiger und ausdrucksstarker Qualität. Bildschön, modern und unter dem Sattel mit unendlich wirkenden Möglichkeiten veranlagt, reift hier ein besonders interessanter Youngster heran.

Vater Secret der Sohn des  Sezuan, gefeierter Triple-Weltmeister der jungen Dressurpferde. Secret ist amtierender Bundeschampion der 6 j. Pferde. Bereits 5 j. konnte er in Ermelo auf der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde die Silbermedaille für sich verbuchen.

Mutter St.PrSt. Delilah stammt ab vom Duino.

Duino, Bewegungskapitaler Donnerhall-Enkel in schwarzer Edelrobe. Als Preisspitze der Frühjahrs-Eliteauktion 2005 in Vechta hatte Duino erstmals für Furore gesorgt. Im Herbst wurde er dann in Warendorf Bundeschampion aller dreijährigen Hengste Deutschlands. Im Frühjahr 2006 setzte er seinen Siegeszug als bester Hengst des 30-Tage-Tests in Schlieckau fort – mit der Gesamtnote 8,76, der Springbewertung 8,26 und der sensationellen Dressurnote 9,33.

Großmutter St.Pr.St. Riga stammt ab vom Rosenkavalier.

Sie war die 2. Reservesiegerin der Eliteschau in Münster 1997. Am Nikolaustag 1997 brachte Riga Ihr erstes Fohlen zu Welt, den Fidermark Sohn Farewell I.  1998 auf der Bundesstutenschau wurde diese makellose und mit großen Partien ausgestatte Stute, mit dem Id-Preis , ausgezeichnet. Farewell II, III, IV sind weitere gekörte Söhne der Ausnahmestute.

Mutterstamm der Wallküre von Welsh Mistrel, Alfons Baumann, Rees:

54 Staatsprämienstuten und davon allein 3 westfälische Siegerstuten:

2004 Falbala vom Fidermark x Rosenkavalier

2007 Fergana vom Fidermark x Rosenkavalier

2013 Anky vom Ampere x Fideramrk

15 gekörte Hengste:

Farewell I-IV v. Fidermark, Florentinaner v. Florestan, Liceosto v. Licotus, Dancing Diamond v. Diamond Hit, Dankeschön v. Danone, Davos v. Danonen, Adonis v. Ampere, Apollon v. Ampere, Maybach v. Münchhausen, Imperial MT v. Ibiza, Dans ton Couer von Bellin v. Dankeschön.

Mindestens 35 Nachkommen, die bis zur Klasse S und höher erfolgreich sind, machen diesen Stamm so wertvoll, wie kaum einen weiteren in Europa.

 

FOTOS

VIDEOS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NACHKOMMEN

2021-04-21T14:22:23+00:00
Nach oben